living is easy
´;
haLLo meine SueZzen yaaH ..
aaCh heuuTe wa ein toLLa Taaq ..
daS teLeFoon iS main Leben xDD
heuTe onLy mit Schadzy's geschrieben ..
auch wenn iCh z.b. sunny
niCh imma ganz verSteheh  .
aber da'Zz bei uns yaH normaL nee
-gg-
huiii .. aber ninis judo reqt miSh auF yah ..
nayaa .. qLeich kommt SizTa wieda on =) ..
aah hannah ??
maaaan ich wiLL auuch ..
kLappT aba wahrsCheinLiCh niiCh ..
-heuuL-
bin voLL neiDiSh yaH ??
LOOL ..
aber die piCz sin doCh maaL qeiiL ..
ich quqq qraD was tv ..
so bouLevarDpresse daa
uuh baaH kevin federLine grade ..
der'Zz voLl aaRm yaah ..
cheCkt niCh das er nix kann..
der's eChT arm ..
 naya maaL umsChaLten ..
kann siCh yaH keina anseHn ..
LOOL ..
LeuuTe .. ich wiLL niCh in die sChuLe yaaH ??
maan iCh könnT koTzen ..
hab soo kb eH .. heftiq ..
nayyaa .. ich chiLL &'nD qammeL maL weiDa ..
warTe darauF das ihr on kommT ..
beeiLt euCh maaL ..
xDD ..
iLeüa ..
sPeCiaL greeTz so mah LadyZz :
Nina ..
Chiara ..
Honey ..
SizTa ..
un an sunnybaby .. 
13.10.06 18:39


sooo der tag wa yah maL chiLLiq LOOL ..

aber ka ..

iwie alles k0misch zz ..

hör von manchen LadyZz ga nix mehr ..

voLL scheiSSe yaaH ??

 

maaan maan ..

hehe heute mit juLia qeTeLt ..

wa voLL lustiq ..

huii un jetz schriebt miCh keeRstin aaN..

die hat voLL qeiiLe fotos mit Lisa gemacht yaaH ??

echt maL qeiiL

un nini hat mah wieda dies un das un ich kenn es natürich nich ..

mal wieda .. -grr-

 

tay heute leida verpasst ..

aber der hätte eh gelacht ..

LOOL heey ich find das lied echt schön ..

sry ne .. 

 

nayyaaaa ich muss gleich off ..

meine ma stresst in last time voll rum ..

ich hör einfach weg ..

wie imma ..

 

ich mach hier maL sChLuss ..

iLeüa .. guuTe naaChT iiihR .. <3

.. 

13.10.06 00:13


an viCa ..

eey ichhab da'z nich gesagt yaah ??

das wa diese bitch da ..

frag doch kina ..

vlt glaubzt mir yah dann ..

maan eeh ..

unsere freundschaft wegen dieser scheiße ??

iLd .. Ciiao Ciiao ..

Your'Zz Judy . .

12.10.06 12:12


12.10.06 12:05


something 'bouT meeH ..

 

yooaa main name is judy .. 

stoLze 14 jaahRe .. xDD ..

wohn0rT : brüühL ..

Land: bLöde fraqe yaaH ??

größe : ca. 1.67 oda so .. mhh ka ..

schuLe : St. UrsuLa gymnasium .. [bin abba kein streber yaaH ?? ]

kLasse : 8 .. HeHee ..

 

mehr kommT späTa .. oda fraqT miCh .. yaaH ?? 

12.10.06 11:50


teesT HeHee ..

hehee .. kLeiiNa teest ..

maL ausprobieRen ... 

iLe yaaH ?? 

12.10.06 11:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de