living is easy
´;

an viCa ..

eey ichhab da'z nich gesagt yaah ??

das wa diese bitch da ..

frag doch kina ..

vlt glaubzt mir yah dann ..

maan eeh ..

unsere freundschaft wegen dieser scheiße ??

iLd .. Ciiao Ciiao ..

Your'Zz Judy . .

12.10.06 12:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


viiCa / Website (12.10.06 14:04)
heey babiieh
sry ich hab mit kina geredet ..
tut mir voll leid ja ??
yoo das wär ya ma echt scheiisse unsere freundschaft wegen so ner scheisse ..
wir machen diese dumme bitch da voll fertig ..
heute teLn suezze ..
ciao ciao ..
iLySm .. -heeRz-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de