living is easy
´;
haLLo meine SueZzen yaaH ..
aaCh heuuTe wa ein toLLa Taaq ..
daS teLeFoon iS main Leben xDD
heuTe onLy mit Schadzy's geschrieben ..
auch wenn iCh z.b. sunny
niCh imma ganz verSteheh  .
aber da'Zz bei uns yaH normaL nee
-gg-
huiii .. aber ninis judo reqt miSh auF yah ..
nayaa .. qLeich kommt SizTa wieda on =) ..
aah hannah ??
maaaan ich wiLL auuch ..
kLappT aba wahrsCheinLiCh niiCh ..
-heuuL-
bin voLL neiDiSh yaH ??
LOOL ..
aber die piCz sin doCh maaL qeiiL ..
ich quqq qraD was tv ..
so bouLevarDpresse daa
uuh baaH kevin federLine grade ..
der'Zz voLl aaRm yaah ..
cheCkt niCh das er nix kann..
der's eChT arm ..
 naya maaL umsChaLten ..
kann siCh yaH keina anseHn ..
LOOL ..
LeuuTe .. ich wiLL niCh in die sChuLe yaaH ??
maan iCh könnT koTzen ..
hab soo kb eH .. heftiq ..
nayyaa .. ich chiLL &'nD qammeL maL weiDa ..
warTe darauF das ihr on kommT ..
beeiLt euCh maaL ..
xDD ..
iLeüa ..
sPeCiaL greeTz so mah LadyZz :
Nina ..
Chiara ..
Honey ..
SizTa ..
un an sunnybaby .. 
13.10.06 18:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kiiNa .. / Website (14.10.06 12:05)
aaaH maaH SchaaDzy ..
LOOL ..
das teLn miT viCa un diiR maChT imma voLL boCk ..
bin voLL froh das wir unS keNNen ..
aLLes daank viiCa ..
naaYaa ..
mein daY war auch nichbesser ..
leiiDa ..
ich will das das mit kevin kLappt ..
hab nur nachgedacht ..
das liied da is voll schön ..
un irgendwann werd ich dir ein weisses kLeid kaufen ..
-sChwääRm-
naYaa Suezze ..
ich mach maL sChLuss yaaH ..
iCh caLL dich heuTe maL ..
iLySm .. <3 -heeRz-
daiine Kiina ..
-KuzzY-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de