living is easy
´;
sooo ..
lange nix mehr geschriebn .. mhh
aLsoo .. maL anfangen ..
war über's we bei nicii <33 ..
 
war soo qeiiL yaaH HeHee ..
endLich maL wieder qesehn ..
leider viieL zu schneLL vorbei =(( ..
nayaa .. eqaaL .. dan montaq .. mathe TOTAL verhaun yaaH ..
jetz maL 0hne scheiSs ..
un dienztaq konfii ..
wie imma boring eeH ..
hattn son quiiZz ..
juLia un iCh natürLichLoosergruppe ...
wa yah maL wieda kLa ..
natürLich verLorne ..
wie soLL es auch anders sein inmitten von so dummen kindern eeH ..
eqaaaL ..
sonst .. mhh
mit kiim scheisse qebauT ..
wie imma ne ..
un dann LOL .. nina zu miiR ..
HaLLoween ..
ham the grudge gesehn ..
voLL nich sChLiimm yaH ..
eiqentLich immer dasseLbe ..
0hne richtiqe handLunq ..
nayaa .. dann desperate housewives gesehn ..
aber erst later .. 
(hatte yah aufqenommen)
un dann woLLten wir eig noch house of wax sehn ..
aber iwie spieLte der sich bei mir niCh ab ..
dann iwie auch iwann einqepennT ..
LOLZz ..
 mhh un heute ..
iwie toLLer taaq ..
keine schuuLe =)) ...
daFür mit kiina .. viica .. steffi .. nina .. un Louisa geschriebn .. un noch mitn paar anderen .. not V:I:P:'s .. :D :D ..
 
naya ich lern jetz erstmaL englisch .. schreib vLT later n0chmaL was ..
ciiao ciiaoo ihr SueZzen yaaH ..
iLeüaadw ..
KiZz yaaH ..
 
 
speciaL greeTz .. to ..
SiiS .. Hehee ..
maaan ich muss dir was erzähLn .. du mir bestimmt auch .. LOL
weqen der party da am samstag .. aLso k0mm on eeH .. 
1.11.06 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de